Die Grizzlys haben noch einen langen Weg vor sich. Am Mittwoch geht es mit Spiel 3 in Nürnberg weiter.

27.03.2017

Grizzlys-Update

Beim Stand von 1:1 werden die Grizzlys am Dienstag die Reise nach Nürnberg antreten. Der Jubel über den hart erkämpften 5:3-Erfolg war groß. Auch für das zweite Heimspiel am kommenden Freitag (19.30 Uhr | Eis Arena) wird es eine große Kulisse geben. Die Arena öffnet bereits um 18.00 Uhr.

Spiel zwei in der Eis Arena war ein Drahtseilakt zwischen Enthusiasmus und Nägelkauen. Die rund 4000 Grizzlys-Fans konnten am Ende jedoch die Arme in die Höhe reißen. Einen Bericht des NDR vom 5:3-Sieg gibt es hier.

Nach dem Auswärtsspiel am Mittwoch (19.30 Uhr) in Nürnberg folgt am Freitag (31. März | ebenfalls um 19.30 Uhr) das zweite Heimspiel gegen die Ice Tigers. Bis Montag waren bereit weit mehr als 3000 Karten verkauft. Die Vorkaufsfrist für Spiel vier endet am Mittwoch um 24.00 Uhr. Einige Rückläufer – Sitz- und Stehplätze – gibt es ggf. am Donnerstag. Die Grizzlys empfehlen, den Ticketshop im Auge zu behalten, der über grizzlys.de/playoffs mit einem Klick erreicht werden kann.

Unterwegs ins Frankenland

Gemeinsam mit Medienpartner Radio 21 machen sich die Grizzlys am Mittwoch auf den Weg nach Nürnberg. Am Abend überträgt das Playoffradio wieder live aus der Arena Nürnberger Versicherung. Wer die Grizzlys vor Ort unterstützen möchte, kann sich per Mail an fans@grizzlys.de Tickets sichern. Unterdessen steht fest, dass Spiel fünf in Nürnberg am kommenden Sonntag (02. April) um 14.00 Uhr beginnt. SPORT1 überträgt die Partie live.