Die Grizzlys wollen den dritten Sieg gegen die Haie und damit einen großen Schritt in Richtung Halbfinale machen.

14.03.2017

Nächster Angriff: Spiel vier in der Eis Arena

Viertelfinale – Spiel vier! Die Grizzlys Wolfsburg wollen nach dem starken 4:0-Erfolg am Sonntag in Köln den dritten Punkt der Serie (Stand: 2:1) einfahren. Am Mittwoch (19.30 Uhr) empfängt die Mannschaft von Cheftrainer Pavel Gross die Haie zum zweiten Mal in der Eis Arena.

Bis Dienstagabend waren bereits rund 3500 Tickets vergriffen. Einige wenige Sitzplätze waren noch verfügbar, ebenso Stehplätze in der Fankurve sowie der Gegengeraden. „Wir freuen uns, dass uns erneut so viele Zuschauer unterstützen werden. Die Stimmung am Freitag war sensationell. Genau das brauchen wir. Das hilft uns.“, so Verteidiger Jeff Likens. Aus Köln werden rund 150 Fans erwartet. Eine ähnliche Anzahl war am Sonntagabend in orange gekleidet vor Ort in der Lanxess-Arena und Zeuge des 4:0-Erfolges. Erneut hatten sich die Grizzlys-Fans, darunter auch die beiden Rad-Helden Tobias Burhenne und Marian Ciambella, von ihrer besten Seite gezeigt und ihr Team aus einem der hinteren Blöcke unter dem Dach lautstark vorangetrieben.

JETZT TICKETS SICHERN!

Medienpartner Radio 21 sorgt am Mittwoch ab etwa 18.30 Uhr in der Arena für Unterhaltung. Sportreporter Stephan Hox und Christopher Gerlach, verantwortlich bei den Grizzlys für den Bereich Medien & Kommunikation, werden vorab am Sprechertisch im Bereich zur Gegengeraden über das aktuelle Geschehen rund um die Grizzlys informieren und in den Drittelpausen kompetente Gesprächspartner empfangen. Gemeinsam werden Hox und Gerlach auch am Freitag wieder nach Köln reisen und unter grizzlys.de/playoffradio live und emotional vom fünften Spiel der Serie berichten.

Sportstadt Wolfsburg hält zusammen

Starke Unterstützung erhalten die Grizzlys am Mittwoch von den Kickern des VfL Wolfsburg. Auf Einladung von Volkswagen wird die gesamte Mannschaft der Wölfe unseren Jungs von der Tribüne aus die Daumen drücken. Am kommenden Sonnabend treten die Grün-Weißen in der Volkswagen Arena gegen Darmstadt an.

Einkleiden, Zähne zeigen!

Im Fan Shop sowie am Fan Stand in der Arena ist die aktuelle Kollektion zu den Playoffs zu haben. Nach dem Motto „Zähne zeigen“ können sich alle Fans dort mit den neuesten Merchandising-Artikeln einkleiden. Im Sortiment zu finden sind neben dem Trikot und dem Schal auch die Playoff-Tasse, der Begegnungspuck zum Viertelfinale sowie das Motto-Shirt „Zähne zeigen“. Alle Artikel gibt es auch im Online Shop der Grizzlys.

Informationen zu Spiel 6*

Im Falle einer Niederlage im heutigen Duell findet Spiel 6 am Sonntag (Uhrzeit noch offen) in Wolfsburg statt. Die Abendkassen würden heute ca. 30 Minuten nach Spielende öffnen. Online beginnt der Verkauf ca. 30 min nach Spielende. Der Fan Shop öffnet am Donnerstag ab 10.00 Uhr (Donnerstag und Freitag normale Öffnungszeiten).

Die Vorkaufsfrist für Dauerkarteninhaber endet am Freitag, 17.03.2017, 17.00 Uhr.

*falls nötig.