Bitte einsteigen: Am 29. Januar wollen die Grizzlys-Fans im Sonderzug nach Düsseldorf pilgern.

15.10.2016

Sonderzug nach Düsseldorf

Die Grizzlys-Fans machen mobil! Kurz nach dem Jahreswechsel soll der nächste Sonderzug fahren. Das Ankunftsziel wird Düsseldorf sein. 

Am Sonntag, 29. Januar 2017 soll der nächste Grizzlys-Sonderzug den Wolfsburger Bahnhof verlassen. Der letzte Express war in der Saison 2014-2015 mit rund 350 Fans nach Krefeld gefahren. Auch in dieser Saison soll die Fahrt eines der Saison-Highlights werden, die sich kein Fan entgehen lassen sollte. Die Reise geht nach Düsseldorf. Ab 16.30 Uhr treffen die Grizzlys im ISS-Dome auf die DEG.

Die Fahrt inklusive Eintrittskarte kostet 80,00 Euro (Stehplatz) sowie 85,00 Euro (Sitzplatz). Anmeldungen sind am Tisch des Fanrates bei den Heimspielen der Grizzlys in der Eis Arena sowie unter www.grizzly-family.de möglich. Dort sind auch die AGB sowie Formulare für Einverständniserklärungen zu finden und können heruntergeladen werden.