Die Grizzlys-Fans können sich im Fan Shop mit neuen Fanartikeln einkleiden. | Bild: Citypress24.

21.09.2016

Grizzlys-Update

Die DEL-Spieltage drei und vier stehen vor der Tür. Für die Grizzlys geht es am Freitag zunächst nach Ingolstadt. Am Sonntag (16.30 | Eis Arena) folgt das Heimspiel gegen die Adler Mannheim. Vorab gibt es ein kleines Update rund um die Grizzlys.

Aufgrund der Aufbauarbeiten zur Internationalen Zuliefererbörse (IZB) steht ab sofort und bis Mitte November nur eine eingeschränkte Anzahl an Parkplätzen rund um die Eis Arena zur Verfügung. Die Grizzlys stehen in Gespräch mit der Stadt Wolfsburg im Hinblick auf Alternativen und werden rechtzeitig über aktuelle Neuigkeiten informieren. Alle Fans werden gebeten, schon am Sonntag öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen oder ggf. Fahrgemeinschaften zu bilden.

CHL-Tickets

Dauerkarteninhaber können ihre Tickets für das CHL-Heimspiel am 04. Oktober (Dienstag | 19.30 Uhr) online und im Fan Shop buchen. Die Dauerkarte wird dabei aufgeladen, ein separates Ticket wird nicht ausgestellt. Auch Kinder und Jugendliche, die freien Eintritt haben, müssen ihre Dauerkarte im Internet oder im Shop freischalten lassen. Das Vorkaufsrecht erlischt am Montag, 26. September um 00:01 Uhr, danach gehen die Tickets in den freien Verkauf. Der Anspruch auf den Vorzugspreis und den angestammten Sitzplatz verfällt in diesem Fall komplett.

Passend eingekleidet

Brandneu im Shop eingetroffen sind der Lifestyle-Hoodie und das dazu passenden Shirt mit dem Grizzlys-Logo auf der Brust. Der Einkauf lohnt sich doppelt: Alle Kunden erhalten aktuell und solange der Vorrat reicht ein Geschenk dazu. Weiterhin erhältlich sind zudem die offiziellen Fanartikel – Trikot, Schal und Puck - zur Champions Hockey League.

Telekom-Highlights

Die ersten beiden Spieltage der taufrischen Saison hatten einiges zu bieten. Fabio Pfohl schoss das erste Tor der neuen Spielzeit. Teamkollege Armin Wurm gab ein lustiges Interview, bei dem er nicht einmal etwas sagen musste. Dazu gab es die eine oder andere Prügelszene. Im Telekom-Flashback gibt es alle Highlights noch einmal zu sehen.