27.08.2015

STARTING SIX: Dauerkarte sichern und Grizzly-Profis treffen

Die Grizzlys Wolfsburg bieten ihren Fans mit den STARTING SIX die Möglichkeit auf spannende Erlebnisse mit den Eishockey-Profis. Alle Dauerkarteninhaber, die sich ihr Saisonticket bis zum ersten Spieltag (11. September 2015) sichern, haben die Chance auf eines von insgesamt sechs Treffen mit ihren Lieblingen.

Nach einem Bowling-Ausflug mit Jeff Likens gibt es im zweiten Teil der STARTING SIX nun die Chance auf ein weiteres exklusives Treffen mit einem Grizzly-Profi. Gemeinsam mit Kapitän Tyler Haskins geht zum Offroad-Fahrtraining auf dem GeländeParcours der Autostadt​. Nachdem das fahrerische Können im Volkswagen Touareg oder Amarok unter Beweis gestellt wurde, folgt eine ausgiebige Besichtigung der Autostadt. "Die Aktion gefällt mir richtig gut. Das Fahrtraining ist bestimmt nicht einfach, macht aber sicherlich viel Spaß. Ich bin schon gespannt, wie der Tag wird", freut sich der US-Amerikaner.

Die Auslosung der Gewinner findet nach dem ersten Spieltag statt. Bis dahin heißt es: Dauerkarte sichern und automatisch an der Verlosung teilnehmen. Mit etwas Glück könnt ihr euch ein spannendes Treffen mit euren Grizzly-Profis sichern.

Die Dauerkarte 2015/2016 kann im Fan Shop an der Eis Arena oder im Internet unter www.grizzlys.de/dk erworben werden.