22.08.2015

Öffentliches Training: Profis übergeben Dauerkarten

Das erste öffentliche Training der Saison 2015/2016 steigt am Sonnabend, 29. August. Erstmals werden sich die Grizzly-Profis ihren Fans präsentieren. Ab 12.15 Uhr wird die  Eis Arena geöffnet sein.  Anschließend übergeben die Spieler ihren Fans persönlich die Dauerkarte 2015/2016.

Die Buchungsoption zur persönlichen Dauerkartenübergabe durch einen Spieler der Grizzlys ist noch bis zum 24. August 2015 möglich. Wer seine Dauerkarte bis dahin erworben hat, kann sich das Ticket im Anschluss an das öffentliche Training von einem der Grizzly-Profis persönlich überreichen lassen. Im Zuge dessen stehen die Grizzlys im inneren Bereich des Haupteingangs der Arena auch für Foto- und Autogrammwünsche bereit.

Fanartikel und Ausrüstungsgegenstände erhältlich

Der Shop an der Eis Arena wird seine Pforsten ebenfalls öffnen. Im Sortiment zu finden sein werden einige der neuen Fanartikel zur Saison 2015/2016. Ebenfalls erhältlich und um die Hälfte reduziert sein werden die Artikel aus der abgelaufenen Spielzeit. Darüber hinaus ist innerhalb der Arena ein Eishockey-Flohmarkt mit originalen Ausrüstungsgegenständen, Schlägern und Schlittschuhen der Profimannschaft geplant.

Pellegrims als Cable Guy

Die Moderation während des öffentlichen Trainings übernimmt Stadionsprecher Jens Kluck. Er wird an diesem Tag jedoch prominente Unterstützung erhalten: Nach dem beliebten Cable-Guy-Modell wird Assistenztrainer Mike Pellegrims verkabelt auf die Eisfläche gehen. Seine Anweisungen an die Grizzly-Cracks werden dementsprechend über die Lautsprecher der Arena zu hören sein.

Zum Abschluss der Trainingseinheit ist ein Überraschungshighlight für alle Grizzly-Fans geplant.

Preseason-Trikots als limitierte Auflage

Bereits vorab informieren die Grizzlys Wolfsburg ihre Fans darüber, dass ein Teil der Preseason-Trikots bei der Saisoneröffnung am 06. September 2015 im Shop an der Eis Arena verkauft wird. Die Auflage ist dabei streng limitiert. Insgesamt wird es 100 Exemplare (79,00 Euro, Größen: L und XL) in den Farben Schwarz und Orange geben. Eine weitere Anzahl an Jerseys wird zu einem späteren Zeitpunkt und zur Neueröffnung des Online Shops im Internet zu haben sein. Reservierungen nehmen die Grizzlys Wolfsburg nicht entgegen.